Kawasaki Z750 L1+L2 Kolbenringe - Übermaß +0,50
- Artikel-Nr.: SW29747
KAWASAKI Z750 L1+L2 Kolbenring-Satz (Übermaß +0,50)
Der Satz dient zur... mehr
KAWASAKI Z750 L1+L2 Kolbenring-Satz (Übermaß +0,50)
Der Satz dient zur Bestückung von vier Kolben.
Das 2. Übermaß beträgt 67,00 mm.
Gemessen wird das Zylinder - Innenmaß.
1. Verdichtungsring: 3-seitig nitrierte Oberfläche und ballige Hartchromschicht
2. Verdichtungsring: Minutenring zum schnellen Einlaufen bzw. Anpassen des Rings
Ölabstreifring: 3-teilig - 2 Stahlringe mit hartverchromter Lauffläche - 1 Spannring
Original Ersatzteilnummer*: 13024-5014
Dies ist von der Zusammenstellung und der Qualität das Beste was es im Bereich der Kolbenringe gibt. Als Motoreninstandsetzer wissen wir von was wir sprechen.
Eine Einbauanleitung liegt jedem Satz bei.
Weitere Einbauhinweise:
*Obenstehende Original Ersatzteilnummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
Der Satz dient zur Bestückung von vier Kolben.
Das 2. Übermaß beträgt 67,00 mm.
Gemessen wird das Zylinder - Innenmaß.
1. Verdichtungsring: 3-seitig nitrierte Oberfläche und ballige Hartchromschicht
2. Verdichtungsring: Minutenring zum schnellen Einlaufen bzw. Anpassen des Rings
Ölabstreifring: 3-teilig - 2 Stahlringe mit hartverchromter Lauffläche - 1 Spannring
Original Ersatzteilnummer*: 13024-5014
Dies ist von der Zusammenstellung und der Qualität das Beste was es im Bereich der Kolbenringe gibt. Als Motoreninstandsetzer wissen wir von was wir sprechen.
Sie können daher auch unsere Werkstattleistungen in Anspruch nehmen. Preise hierzu finden Sie in der Kategorien-Übersicht links oder fragen Sie diese an.
Andere Kolbenringmaße für dieses Modell sind (falls vorhanden) in der übergeordneten Kategorie zu finden.
Es können auch Sätze für einzelne Kolben, in Ausnahmefällen auch einzelne Ringe, angefragt werden.
Es können auch Sätze für einzelne Kolben, in Ausnahmefällen auch einzelne Ringe, angefragt werden.
Eine Einbauanleitung liegt jedem Satz bei.
Weitere Einbauhinweise:
- Für die Montage der neuen Kolbenringe empfehlen wir Ihnen eine Kolbenringzange zu verwenden.
- Zuvor sollten die Kolbennuten von Ölkohle gereinigt werden auch hierfür gibt es ein Werkzeug.
- Spannbänder können das Einführen des bestückten Kolbens in den Zylinder erleichtern.
- Die Zylinder sollten vor dem Einbau flexgehont werden um den Kreuzschliff wieder einzubringen. Dies ermöglicht eine bessere Ölhaftung und somit eine bessere Abdichtung gegen Blow-by-Gase (senkt den Ölverbrauch).
- Die genannten Werkzeuge können Sie auch in unserem Shop finden.
*Obenstehende Original Ersatzteilnummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
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