Teilsynthetischer Schmierstoff für sportliche luft- und wassergekühlte Zweitakt-Motoren.Optimaler Verschleißschutz durch hervorragendes Basisöl und eine ausgezeichnete Additivkombination.
Lieferbar
Oldie-Getriebeöl ist ein mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Lieferbar
Das Produkt ist ein Hypoid-Getriebeöl auf hochwertigen Solventraffinaten mit gut abgestimmten Additiven und einer ausgewogenen Wirkstoffkombination gegen Verschleiß der Zahnflanken.
Lieferbar
Universell einsetzbarer microkeramischer Schmierölzusatz für alle Motoren- und Getriebeöle im Kfz-Bereich. Steigert die Leistung, senkt den Verbrauch und hemmt den Verschleiß.
Lieferbar
Zusatzschmierstoff für handelsübliche mineralische, halb- und vollsynthetische Motorenöle, der die Verschweißung an den reibenden Metallteilen verhindert. Kontinuierliche und umfassende Einglättung der Oberflächen führt zu außergewöhnlicher Notlaufeigenschaft und Verschleißminderung.
Lieferbar
Reibungs- und verschleißreduzierender Zusatzschmierstoff für alle Schaltgetriebe und Differentiale. Kann Abhilfe bei Schaltschwierigkeiten und thermischen Problemen bieten, wenn es rechtzeitig eingesetzt wird und der mechanische Verschleiß noch nicht zu weit fortgeschritten ist.
Lieferbar
Festkörperfreies Spezialadditiv zur Reibungs- und Verschleißreduzierung für Automatikgetriebe. Das Automatikgetriebeöl-Additiv SAE 10 wurde speziell für den Einsatz in automatischen Getrieben entwickelt.
Lieferbar
Teilsynthetisches, hochlegiertes Leichtlauf-Motorenöl mit hervorragenden synthetischen und mineralischen Basisölen. Es wurde den Anforderungen der Automobilhersteller angepasst und speziell für die neue Generation von PKW-Hochleistungs-Motoren entwickelt.
Lieferbar
Dieses synthetische, hochlegierte Leichtlauf-Motorenöl bietet neben hervorragenden synthetischen Basisölen auch besondere Additive, die speziell auf dieses Grundöl abgestimmt wurden.
Lieferbar